SV Wachbach Jahresabschluss

Durch das radikale und zugleich robuste Ende der Hinrunde und den überaus zahlreichen Tränen, die da geflossen sind ,weil man sich nicht ordentlich von seinem geliebten SV Teller verabschieden konnte , haben wir uns kurzerhand entschlossen, die Grillzange nochmals zu schwingen, die Pommes zu bräunen, und die geliebte Currysoße über die Stadionwurst zu verteilen. So wollen und können wir euch nicht ins neue Jahr 2018 gehen lassen,deshalb laden wir euch alle recht herzlich ein, den Jahresabschluss des SV Wachbach gemeinsam im Erpfental zu verbringen.
Wir werden am Freitag den 29.12.2017 ab 16.00 Uhr die Tore für euch öffnen, um euch von unserem SV Teller gebührend zu verabschieden, bis es wieder im März losgeht.
Zusätzlich werden unsere Turnermädels euch für kleines Geld mit Waffeln (Puderzucker)verwöhnen.
In unserem Angebotssortiment wird es auch Glühwein geben, und wer ihn nicht mehr sehen kann, für den gibt es das kleine viel umschwärmte Herbsthäuser Edelpils.
Wir würden uns über Euer kommen sehr freuen und hoffen auf einen schönen Jahresausklang.Das Sportheim ist selbstverständlich geöffnet !!!
Das Ende sollte gegen 21.00 Uhr eingeläutet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.