EASTER DANCE VOL. 2 – Ostersamstag – Alte Turnhalle Wachbach

Hallo liebe Party-Gemeinde,

nach der super erfolgreichen Easter Dance Vol. 1 im vergangenen Jahr, lädt euch der SV Wachbach auch dieses Jahr ganz herzlich zum Easter Dance Vol. 2, am 31. März 2018 in die alte Sporthalle in Wachbach, ein.

Lasst uns zusammen mit DJ Torres und DJ Rhico wieder die Osternacht zum Tag machen. Neben aktueller Club Music sorgen zwei Bars für die nötigen Kaltgetränke. Im Hasenstall stehen wieder diverse Shots zur Verfügung.

Für die ersten 150 Zusagen auf Facebook gibt es einen Frei-Shot. Also zögert nicht lange, sagt zu und gebt euren Freunden Bescheid.

Zwischen 21 Uhr und 22 Uhr ist der Eintritt kostenfrei. Danach 2€ pro Person.

Ausweiskontrolle: Kein Einlass unter 16 Jahren.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Lasst uns eine unvergessliche Osternacht verbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.