SVW gewinnt knapp in Braunsbach

TSV Braunsbach – SV Wachbach 0:1 (0:1)

Schiedsrichter: Markus Kaiser (SRG Heilbronn), Zuschauer ca. 150
33. Min. 0:1 Jan Thomas

Am vergangenen Pfingstfreitag trat unsere 1. Mannschaft beim TSV Braunsbach zum Nachholspiel des 19. Spieltages an. Die zahlreich mitgereisten SVW-Anhänger sahen ein sehr knappes und umkämpftes Bezirksligaspiel. Die Heimmannschaft agierte mit einer sehr kompakten und gut organisierten Defensivreihe und überlies dem SVW den Spielaufbau.  Nach mehreren gefährlichen Torannäherungen war es dann Jan Thomas der mit einem satten Torschuss aus ca. 25 Metern in den rechten Torwinkel den SVW mit 0:1 in Führung brachte. Braunsbach blieb über die gesamte Spielzeit bei seinen selten Konterangriffen stets gefährlich. Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer einen kaum veränderten Spielverlauf, Wachbach kontrollierte das Geschehen und Braunsbach versuchte über Konter oder Standardsituationen zum Erfolg zu kommen. Am Ende war es das erwartet schwere Auswärtsspiel in Braunsbach, welches der SV Wachbach knapp für sich entscheiden konnte.

Fotos: Kurt und Ute Botsch