Relegation: Finale am So. 24.06.18 in Ingersheim/Neckar gegen den TV Pflugfelden

Nach den verdienten Siegen gegen Croatia Bietigheim und die SG Schorndorf hat sich unser SVW für das Relegationsfinale gegen den TV Pflugfelden qualifiziert.

Das Spiel findet am kommenden Sonntag um 15:00 in Ingersheim am Neckar (Kreis Ludwigsburg, Fischwörth-Str. 12, 74379 Ingersheim) statt.

Für alle SVW-Anhänger koordiniert „Latte“ (Daniel Krüger) die Anreise mit dem Bus. Also meldet euch rechtzeitig bei Daniel für die Busfahrt an.

Kontakt: Daniel Krüger, email: wachbacherjung@web.de, Mobil: 0178/1887205, Festnetz: 07931/932968

Treffpunkt zur Abfahrt nach Ingersheim ist dann am Sonntag pünktlich um 12:45 Uhr am Sportplatz Wachbach.

Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung, also alle SVWler auf nach Ingersheim!!!