Messespiel der Ü32 gegen Königshofen

Am Samstag, 15.09.2018 bestreitet eine Ü32-Mannschaft des SV Wachbach um 17.45 Uhr ein Messespiel in Königshofen. Es werden hier zahlreiche ehemalige Aktive des SV Wachbach auflaufen, die dem starken Gegner aus Königshofen Paroli bieten wollen.

Wir hoffen auf viele Zuschauer, die unsere Mannschaft unterstützen.

Kader: Thomas Löhr, Sven Hübner, Jordan Murphy, Christian Wahl, Rainer Dörner, Hermann Dehner, Arben Kaludra, Wolfgang Bürckert, Alexander Weihbrecht, Andreas Gerner, Joachim Sackmann, Theo Scheidel, Thorsten Lehnert, Jens Fritzmann, Andrei Christian Fülöp, Christian Heigl, Tobias Riegel, Steffen Grünewald

Vorankündigung:

Bereits am Samstag, 22.09.2018 bestreitet die Ü32 das nächste Spiel. Hier treffen wir in der 1. Pokalrunde auswärts auf den SC Steinbach-Comburg bei Schwäbisch Hall. Für unseren Verein ist dies etwas Besonderes, da wir bei den Senioren nach vielen Jahren wieder aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.