post

Wachbach I wird Dritter beim Hallenturnier in MGH – auch Zweite überzeugt

Am Dreikönigswochenende nahm der SVW wieder am Hallenturnier der Aktiven des VfB Bad Mergentheim mit zwei Mannschaften teil.

In der Vorrunde konnte vor allem die 2. Mannschaft in den Gruppenspielen überzeugen und konnte sich wie die 1. Mannschaft für das Achtelfinale qualifizieren. In diesem standen sich dann die beiden Wachbacher Mannschaften im direkten Duell gegenüber, welches die 1. Mannschaft mit 3:1 knapp für sich entscheiden konnte.

Im Halbfinale zog der SV dann den kürzeren gegen den SV Ungershausen aus dem Allgäu. Einen versöhnlichen Abschluss des Turniers bildete dann der deutliche Sieg des SV Wachbach gegen die Gastgeber vom VfB Bad Mergentheim. Turniersieger wurde der Bezirksligst TV Erkheim aus dem Allgäu.

Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebookseite

Fotos: Kurt Botsch & FN (Titelbild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.