Weihnachtliche Jahresfeier beim SV Wachbach

Im voll besetzten Dorfgemeinschaftshaus in Hachtel begrüßte der 1. Vorstand Hermann Dehner die SV-Familie.

Christine Dörner und Silke Scheidel stimmten danach zum Mitsingen weihnachtliche Klänge an.

Ein Höhepunkt des Abends folgte mit der Übergabe des Deutschen Sportabzeichens, welches von Meike Haberkorn, Isabel Hübner und Silke Scheidel an 73 Sportlerinnen und Sportler übergeben wurde. Bericht folgt!

Im Anschluss erfolgte ein gemeinsames Abendessen, bevor im Beisein vom Weihnachtsmann die Trainer und Betreuer der Aktiven Fußballer und die fleißigen Helfer des Bauausschusses durch den 2. Vorstand Wolfgang Tittl gewürdigt wurden.

Ehrungen langjähriger Mitglieder

Mit dem Höhepunkt und der Ehrung verdienter SV-Mitglieder für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft, 20 Jahre und 35 Jahre Vereinszugehörigkeit rückte das Ende des offiziellen Programms näher.

10 Jahre aktiv Mitglied:

Marcel Mittnacht, Walter Thomas, Philipp Titze, Simon Kißling, Christopher Limbrunner, Sebastian Dörner

20 Jahre Mitgliedschaft:

Ursula Dehner, Annette Veith, Karl-Heinz Veith, Neal Murphy, Renate Schmieg, Dorothea Frey, Christian Wunderlich, Edeltraud Mühleck, Günter Volkert

35 Jahre Mitgliedschaft:

Martin Ruck, Ursula Mühleck, Michael Dehner, Jürgen Kauffmann, Friedrich Heigl, Inge Kaludra, Wolfgang Stang, Artur Grünewald, Elisabeth Breiter, Maria Bopp, Bruno Schmieg, Isolde Schopf, Helmut Freymüller, Walter Hadersbeck

Nach den Ehrungen wurde abschließend gemeinsam das SV-Lied (Blau-Weiß) gesungen, um danach bei Kaffee und Kuchen in den gemütlichen Teil überzugehen. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und besonders an „Uschi“ Dehner und Katrin Tittl, die sich um die gelungene Dekoration kümmerten.

Sven Hübner