Jugendfußball Sponsorentafel

Hallo Fans, Freunde, Förderer und Unterstützer der Jugendabteilung des SV Wachbach.

Wir wollen euch unsere neue Sponsorenaktion näher vorstellen.

Es handelt sich um die neue Jugendsponsorentafel, die ab November vor dem Eingang zum Stadion hängt. Sponsor hört sich groß an, dabei denken alle zuerst an Trikots oder Bandenwerbung, die einiges kosten. Aber auch kleinere Beiträge zählen für uns als Sponsoring. Daher haben wir uns überlegt symbolisch ein Fußballfeld zu „verkaufen“. Dieses Fußballfeld wird in 224 gleich großen Anteilen aufgeteilt. Jeder, der die Ausbildung unserer Nachwuchskicker unterstützen möchte, kann in diesem Fußballfeld einen Anteil im Wert von 25 Euro pro Jahr erwerben oder zwei für 50 Euro oder drei für 75 Euro, vier für 100 Euro usw. Als Dankeschön wird euer Namen, Firma, Club oder Verein auf eurem Anteil im Sponsorenfeld eingetragen.

Das dadurch eingenommene Geld fließt zu 100% in die Jugendabteilung.

Wir wollen unter anderem in Trainingsausrüstung, einheitliche Trainingsbekleidung, zeitgemäßes Ausbildungsmaterial für unsere Trainer investieren und vieles mehr. Also, seid dabei und sichert euch euren Anteil an unseren Sponsorenfeld und unterstützt damit die Jugendabteilung des SV Wachbach. Nähere Infos und Anträge erhaltet ihr bei unserem Jugendabteilungsleiter Daniel Krüger.

Jugendfußballabteilung SV Wachbach

Deshalb bitte mitmachen und nachfragen unter 07931 / 932968 oder kurz eine E-Mail schicken an wachbacherjung@web.de und durchgeben, wie viele Anteile wir für euch reservieren dürfen. Gilt ab 01. Januar 2015 für ein Kalenderjahr lang. Es kann aber jetzt schon reserviert werden.

Download: Antragsformular Platzanteil

Aktueller Stand (14.03.15):