Mutter Kind Turnen

Spaß an Bewegung fördern und das so früh wie möglich! Hier können schon die Kleinsten spielerisch ihren Bewegungsdrang ausleben und dabei ihre Grobmotorik und Koordination trainieren. Unter Anleitung werden die Kinder im Beisein von Ihren Eltern durch ein vertrautes einstündiges Programm geführt.

Anhand von gemeinsam aufgebauten Parcours oder Bewegungsland-schaften (mittels Turngeräten, Matten, Bällen etc.) erlernen die Kinder nicht nur Sicherheit am Trainingsgerät sondern lernen auch Ihre eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen und können Ihr Selbstvertrauen stärken. Die Eltern leisten Hilfestellung, motivieren und spenden Trost wenn mal etwas nicht so klappt.

Wer darf kommen? Alle, ab ca. 1 Jahr (die Kinder sollten laufen können) bis ca. 5 Jahre.

Trainingszeiten:Mi. 14:30 bis 15:30 UhrNeue Turnhalle Wachbach
Ansprechpartner:Anna Kopietz07931/9613883