Erste verliert, Zweite gewinnt

TSV Ilshofen 2 – SV Wachbach, 5:4 (2:3)

TSV Ilshofen 2 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Florian Weidner traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Janik Pfeiffer den Vorsprung der Heimmannschaft. Simon Kißling war es, der in der 17. Minute den Ball im Tor des Teams von Trainer Julian Metzger unterbrachte. Mit schnellen Toren von Manuel Gerner (31.) und Jakob Scheidel (36.) schlug der SV Wachbach innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Lars Fischer schockte die Elf von Arben Kaludra und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für TSV Ilshofen 2 (46./70.). In der 77. Minute brachte Moritz Lindner das Netz für TSV Ilshofen 2 zum Zappeln. Kurz vor Ultimo war noch Nico Thissen zur Stelle und zeichnete für das vierte Tor von Blau-Weiß verantwortlich (88.). Zum Schluss feierte TSV Ilshofen 2 einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Wachbach.

SV Rengershausen – SV Wachbach 2, 1:3 (1:2)

SV Rengershausen erlitt gegen SV Wachbach 2 erwartungsgemäß eine Niederlage. Das erste Tor des Spiels ging an SV Rengershausen. Allerdings gelang dies nur mithilfe von SV Wachbach 2, denn Unglücksrabe Nikolai Mühleck beförderte den Ball ins eigene Netz (4.). Vasile Jambu stellte die Weichen für SV Wachbach 2 auf Sieg, als er in Minute 27 mit dem 1:1 zur Stelle war. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Roman Mühleck das 2:1 nach (40.). SV Wachbach 2 führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Ralf Fuchs Manuel Schmitt und Markus Schenkel vom Feld und brachte Steffen Rupp und Patrick Dörr ins Spiel. Jonas Luger versenkte die Kugel zum 3:1 (60.). Am Ende stand SV Wachbach 2 als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Bad Mergentheim.