Besondere Auszeichnung für Julian Scheidel

Im Rahmen der Jahresfeier des SV Wachbach wurde Julian Scheidel der Ehrenamtspreis „Fußballhelden 2019“ übergeben. Julian ist seit vielen Jahren für den SV Wachbach als pflichtbewusster Schiedsrichter tätig und nun seit 2018 auch in der Schiedsrichtergruppe Bad Mergentheim als Obmann aktiv. Die Auszeichnung für sein jahrelanges Engagement, und das bereits in jungen Jahren, ist es deshalb dem DFB wert, dies mit der Aktion junges Ehrenamt besonders zu würdigen.

Der SV Wachbach gratuliert Julian Scheidel zu dieser besonderen Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Erfolg.

SH