Viertelfinale Bezirkspokal – SC Bühlertann – SV Wachbach – Freitag 09.03.2018

Am morgigen Freitag den 09.03.2018 tritt der SV Wachbach im Viertelfinale beim SC Bühlertann an. Der langjährige Bezirksligist aus Bühlertann spielt derzeit in der Kreisliga A2 Hohenlohe und belegt dort den 6. Tabellenplatz. In den vorangegangen Pokalrunden schaltete der SCB die Bezirksligisten aus Taubertal und Obersontheim auf heimischen Platz aus. Der SVW freut sich auf ein spannendes Pokalspiel und wird die Mannschaft von Trainer Manfred Faust sicherlich nicht unterschätzen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Anpfiff in Bühlertann ist um 19:00 Uhr.

Alle Begegnung in der Übersicht