Ergebnisse vom Wochenende

Bezirksliga Hohenlohe

Weikersh./Schäft. – Wachbach 0:0 Zuschauer:180. – Schiedsrichter: Sascha Wirth. – Besondere Vorkommnisse: Rote Karte (73.) Kevin Scheidel (SGM).

Das Spiel war noch keine zehn Sekunden alt, als Christian Wunderlich nach schöner Vorlage von Zienecker knapp das Tor verfehlte. Wachbach hatte in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile, ohne jedoch gefährlich vors Tor zu kommen. Somit ging man mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, Wachbach bestimmte zwar das Geschehen, konnte sich aber keine nennenswerte Chance erspielen. In der 73. Minute sah Kevin Scheidel von der SGM nach einem harten Einsteigen die Rote Karte, welche aus Sicht der Einheimischen etwas übertrieben war. Wachbach konnte die Überzahl nicht ausnutzen, somit blieb es beim 0:0.

weitere Bilder -> Bildergalerie von Kurt und Ute Botsch

Kreisliga B4 Hohenlohe

Weik./Schäft. II – Wachbach II 1:2 Tore: 1:0 (14.) J. Adam, 1:1 (61.) R. Hahn, 1:2 (70.) J. Ruck. – Zuschauer: 100. In der 2. Minute hielt der Torhüter der SGM, Köhler, einen 20-Meter-Schuss sicher, im Anschluss übernahmen die Einheimischen das Kommando.In der 6. Minute scheiterte Ulsamer freistehend am Gästekeeper, auch Lang konnte zwei Minuten später eine Großchance nicht nutzen.In der 14 Minute flankte Lang auf den freistehenden Adam, und dieser köpfte zum 1:0 ein. In der 26. Minute verpasste der Gast knapp den Ausgleich, der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Nach dem Wechsel drückte Wachbach auf den Ausgleich, in der 61. Minute köpfte dann Hahn eine schöne Flanke zum 1:1 Ausgleich ins Netz. In der 71. Minute spielte sich der Gast schön durch, und Ruck markierte die Gästeführung.In der Schlussphase hatte die SGM durch Maier und Lang noch die Chancen zum Ausgleich, welche aber nicht genutzt werden konnten, auch Wachbach blieb mit Kontern stets gefährlich.

Quelle: FNWEB