Sportabzeichenabnahme 2019 in Wachbach

Wie nun schon seit 6 Jahren, wurde auch 2019 das Sportabzeichen beim SV-Wachbach abgenommen.

Das Ziel von 70 erfolgreichen Teilnehmern wurde aufgrund des diesjährigen 70jährigen Jubiläums des Sportvereins anvisiert – und auch tatsächlich erreicht.

Insgesamt 73 Urkunden konnten an die Teilnehmer übergeben werden. Teilgenommen haben Kinder und Erwachsene von 6 – 72 Jahren. Viele machten das Sportabzeichen bereits zum wiederholten Male, jedoch gab es auch einige, die zum ersten Mal mitgemacht haben.

Alle erbrachten tolle Leistungen in den vier Sportbereichen: Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Kraft.

Im Prüferteam gab es dieses Jahr männlichen Zuwachs. Neben den 3 Prüferinnen Silke Scheidel, Isabel Hübner und Meike Haberkorn gehören nun Theo Scheidel, Rainer Dörner und Anton Bopp zum Team.

Wir würden uns freuen, wenn wir im Jahr 2020 wieder zahlreiche Teilnehmer bei unseren Sportabzeichen-Terminen willkommen heißen dürfen.

Das Sportabzeichen Team

Ansprechpartner, Abnahme 2020, Allgemeine Infos: Sportabzeichen