SV NEWS

Neuzugang:

wir haben mit Alexander Grope (ehemals Wolf) einen Winter-Neuzugang beim SV Wachbach. Alexander stammt usrprünglich aus Norddeutschland und hat in der Saison 17/18 + 18/19 für den SV Mulfingen in der Bezirksliga 31 Spiele (5 Tore) absolviert. Durch Alexander werden wir im Mittelfeldbereich flexibler und mit seinen spielerischen Qualitäten und seiner Erfahrung wird er die Mannschaft deutlich verstärken.

2. Mannschaft – Trainerteam Saison 2020/2021

Christian Dörner und Christoph Tremmel werden auf eigenen Wunsch zur neuen Saison nicht mehr als Trainer der 2. Mannschaft des SV Wachbach fungieren, um mehr Zeit für die Familie zu haben. Christoph Tremmel wird der Mannschaft jedoch als Angreifer erhalten bleiben. Neue gleichberechtigte Trainer werden Andre Scharmann und Dirk Pfeiler. Beide sind ehemalige Spieler des SV Wachbach und kennen den Verein und die Kreisliga B4 bestens. Unterstützt werden die beiden von Vasile Jambu (UEFA-Lizenzinhaber) welcher als Spieler als eine Art verlängerter Arm des Trainerteams fungieren wird. Wir sind fest davon überzeugt mit dem neuen Trainerteam auch in der Saison 2020/2021 die sehr gute Arbeit von Christian Dörner und Christoph Tremmel fortsetzen zu können.