11 Fragen Nico Thissen

Im Strafraum kann Nico alles: Elfer herausholen, verursachen und verschießen. Letzteres brachte ihm zeitweise den Spitznamen „Alu-Thissen“ ein. Inzwischen hat sich Nico aber durch bärenstarke Leistungen auf verschiedenen Positionen rehabilitiert. Sein kompakter Körper hilft dem jüngsten Sohn des Fließenimperiums nicht nur Natursteine ins oberste Stockwerk zu bugsieren – auch Gegenspieler beißen bei ihm auf Granit. Was ihn sonst noch ausmacht, hat er uns hier verraten.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Ich hab sonst nix zu sagen

(Anmerkung der Redaktion: Das wussten wir von Anna und Dietmar bereits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.