Frohe Weihnachten

Frohe weihnachten banner mit schneeflocken Kostenlosen Vektoren

Liebe Freunde und Gönner des SV Wachbach,

ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das jeden Einzelnen vor große Herausforderungen gestellt hat – auch sportlich gesehen.

Wenige Trainingsstunden oder Übungsabende, kaum Spielbetrieb oder Wettkämpfe. Unsere Sportler, Übungsleiter und Abteilungsleiter mussten sich, zusätzlich zu den Vorbereitungen auf die jeweiligen Trainingseinheiten, mit Hygienekonzepten auseinandersetzen. Übliche Gewohnheiten und Selbstverständliches mussten strengen Vorgaben weichen.

Mit unserer Sportheimerweiterung haben wir trotz erschwerter Bedingungen einen großen Schritt in die Zukunft gemacht. Wir alle sind stolz auf dieses Schmuckstück und hoffen, dass wir es in regelmäßigen Trainingseinheiten und im Spielbetrieb, sowohl in der Jugend als auch durch die Aktiven, nutzen können. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen, die in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen beigetragen haben. Nun gilt es im neuen Jahr das Projekt noch zum Abschluss zu bringen und die Restarbeiten zu erledigen.

Finanziell hat uns das Jahr 2020 auch vor Herausforderungen gestellt, denn Einnahmen durch geplante Veranstaltungen und den Spielbetrieb blieben aus. Wir freuten uns deshalb besonders, dass wir in der vergangenen Woche den Weihnachtsbaumverkauf durchführen und viele Bäume verkaufen konnten.

Auch die Tatsache, dass uns unsere Sponsoren trotz dieser widrigen Umstände weiterhin unterstützten, wissen wir sehr zu schätzen. Letzten Endes gilt unser großer Dank aber allen Mitgliedern, die uns die Treue hielten, obwohl das sportliche Angebot sehr gering ausfiel.

Es gilt abschließend festzuhalten: Wir blicken auf ein schwieriges, aber auch erfolgreiches Jahr zurück. Gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen und am Gewohnten anknüpfen, sobald dies die Situation wieder erlaubt.

Wir sollten alle mit viel Optimismus, Zuversicht und Vorfreude in das neue Jahr 2021 gehen und hoffen, dass wir uns bald gesund auf unserem tollen Sportgelände wiedersehen können.
In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne und erholsame Weihnachtstage im Kreise der Familie und einen guten Jahresausklang.

Es grüßt Euch
Vorstandschaft & Ausschuss des SV Wachbach