B-Jugend Meister Kreisstaffel!!!

B-Jugend SGM SV Wachbach/TSV Althausen/N. gewinnt Entscheidungsspiel mit 4:0

Auch in der Höhe verdient, hat unsere Mannschaft gestern in Weikersheim mit 4:0 gewonnen.

Sehr gut vorbereitet, mehrere Trainingseinheiten in großer Hitze mit super Beteiligung und die richtige Einstellung waren der Schlüssel zum Erfolg. Von Anfang an merkte man den Jungs an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Spielerisch dem Gegner um Klassen überlegen, in der Offensive die Chancen konsequent ausgenutzt, Defensiv sehr gut verteidigt, als Einheit diszipliniert aufgetreten.

Fazit Saison 21/22:

Alle Spieler haben sich weiterentwickelt. Sehr viele Trainingseinheiten mit sehr guter Beteiligung und jederzeit bereit sich auf Neues einzulassen. Immer auf der Suche nach spielerischen Lösungen.

Glückwunsch an den Trainer Steffen Markert, tolle Trainings-Arbeit!

(Es gab schon Stimmen im SV: „Wer trainiert den bei diesem Sau-Wetter? Das kann nur die B-Jugend mit Steffen sein!“)