Fazit, Vorschau

Trainer SV 1 Arben Kaludra:

Das Derby war keine Glanzleistung, aber man muss es erst mal gewinnen, daher war ich mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Schon gegen Altenmünster müssen wir aber dringend Spielaufbau und Umschaltspiel verbessern, denn sie verteidigen extrem gut und sind nach vorne brandgefährlich. Im Pokal sind wir gegen sie ausgeschieden und haben noch eine Rechnung offen.

Öhringen zeigt sehr wechselhafte Leistungen. Sie sind robust und landesligaerfahren. Semih Ses ist ein unglaublich toller Spieler. Zudem haben sie Samstag spielfrei, ein großer Vorteil. Krankheits- und berufsbedingt haben wir derzeit wenig Spieler im Training. Sechs Punkte sind dennoch das Ziel.