Ausblick SV 1, Sonntag 16.10.22

Arben Kaludra, Trainer SV1

Die Pause kam uns gerade recht, denn es wären einige Spieler durch Krankheit oder Verletzung ausgefallen. Ich hoffe bis Sonntag sind Botsch, Feidel, Thissen und Stier wieder fit. Manu Gerner wird mit gebrochener Rippe eine Weile ausfallen.

Mit Untermünkheim empfangen wir einen Gegner, welcher von vielen als Titelfavorit gehandelt wurde. Hinter diesen Erwartungen bleiben sie momentan zurück. Vor allem zu Beginn der Saison war der Wurm drin, zuletzt besiegten sie zwei gute Gegner knapp und wollen das Feld von hinten aufrollen.

Wir werden alles daran setzen, sie aus dem Titelrennen fernzuhalten. Natürlich sind sie viel besser als der Tabellenplatz derzeit aussagt. Ob sie ihre Krise überwunden und zu alter Stärke gefunden haben wird das Spiel zeigen. Wir sind gut gerüstet und werden ihnen alles abverlangen.