SV 1 Fazit Leukershausen, Ausblick Gaildorf

Trainer Arben Kaludra:

Es war ein knapper, aber verdienter Sieg gegen das Schlusslicht der Tabelle, welches sich nach dem Trainerwechsel deutlich verbessert zeigte. Wir verpassten eine höhere Führung und leisteten uns zu viele Ballverluste, sodass wir bis zum Ende zittern mussten.

Gaildorf war im Hinspiel stark ersatzgeschwächt, so dass wir gefühlt auf einen nahezu unbekannten Gegner treffen werden. Mit Wilczynski und Solodkyi haben sie Spieler, die höherklassig gespielt haben und Gaildorfs Spiel prägen. Sie gilt es zu neutralisieren.

Weiß, Kaufmann und Seitz werden fehlen. Ob Volkert spielen kann, entscheidet sich noch.