Rückblick, Vorschau auf Derby am Freitag

Trainer SV1 Arben Kaludra

Wir hatten das Spiel im Kopf schon vorher gewonnen. Jeder Einzelne hat ein paar Prozent zu wenig investiert, daher wurde es ein sehr enges Spiel. Ich hatte das befürchtet, aber da helfen auch mahnende Worte im Vorfeld nur wenig. Es ist nochmal gut gegangen. Ich hoffe, wir lernen daraus, denn es warten noch einige Derbys auf uns.
Niederstetten wird ein ähnliches Spiel. Wir müssen von Beginn an gieriger auf den Ballgewinn sein. Sie hatten zuletzt etwas Pech mit dem Kader und dem Spielverlauf. Deswegen werden sie besonders motiviert sein, ihre ersten Punkte zu holen. Ein Flutlichtspiel kann ein Faktor sein. Ich bin aber optimistisch, denn inzwischen haben wir wieder gute Optionen von der Bank, die wie zuletzt den Unterschied machen können.