SV Wachbach stellt die Weichen für die neue Saison 2020/2021

Zum Ende der laufenden Saison 2019/2020 wird Arben Kaludra seine Trainertätigkeit auf eigenen Wunsch aus familiären und beruflichen Gründen beim SV Wachbach nach drei äußerst erfolgreichen Jahren beenden.

Zur neuen Saison wird Marco Reuß die Verantwortung als Cheftrainer beim SV Wachbach übernehmen. Marco ist ein absoluter Fußballfachmann der für den Fußball brennt, und hervorragend in das Vereinskonzept des SV Wachbach passt. Als Trainer hat er bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass er sowohl erfahrene als auch talentierte Spieler weiterentwickeln kann.

Als Co-Trainer wird Ihm Tobias Botsch fachlich zur Seite stehen, welcher in den vergangenen drei Jahren einen wesentlichen Anteil zur Weiterentwicklung und den sportlichen Erfolgen der Mannschaft beigetragen hat. Komplettiert wird das Trainerteam durch unseren langjährigen Torwarttrainer Jürgen Ertel.

Wir vom SV Wachbach freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Trainerteam und sind fest davon überzeugt, unsere ambitionierten Ziele auch über die laufende Saison hinaus weiterhin erreichen zu können.

Jordan Murphy (Abteilungsleiter SV Wachbach)