2. Weihnachtsbaumverkauf „Heimbring-Service“

Zum 2. Mal wurde am Sportplatz der Weihnachtsbaumverkauf durchgeführt. Trotz des schlechten Wetters mit Sturm und Regen ließen sich die Leute nicht abschrecken und kamen, um sich den schönsten Weihnachtsbaum auszusuchen. Mit viel Geschick wurde nach dem Kauf jeder Baum von Jannik Hadamek für den Weihnachtsbaumständer angespitzt und danach von den Helfern zum Transport verpackt. Besonders gut kam, wie bereits im vergangenen Jahr, der kostenlose Lieferservice an. Diesen Service übernahm der 1. Vorstand Hermann Dehner persönlich und lieferte an den beiden Tagen den Großteil der Bäume nach Hause.  Herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer und vor allem an Daniel Krüger, der die Planung und Organisation, wie gewohnt souverän, übernahm.   SH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.