11 Fragen Kurzinterview SV Wachbach Jan Thomas

Arben Kaludra hat eine Serie von Kurzinterviews mit einigen Spielern durchgeführt.

  • Kurze Vorstellung der Spieler-Eigenschaften durch Arben
  • 11 Fragen 11 Antworten
  • was ich sonst noch sagen möchte …

den Anfang macht heute:

Jan Thomas

Unsere Fans kennen Jan als linken Flügelflitzer, der zwar mit Toren geizt, aber nie mit frechen Sprüchen. Welche bisher unbekannten Vorlieben der sympathische Langzeitstudent hat, verriet er uns in diesem Miniinterview, welches in Coronazeiten selbstverständlich online durchgeführt wurde.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Bleibt zuhause!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.