Info – Pokalhalbfinale gegen Niedernhall – Finale – Info

Am Mittwoch, 29. Juli 2020 findet das Pokalhalbfinale in Weißbach statt. Hier sind aktuell nur 50 Zuschauer erlaubt und wir bitten um Verständnis, dass hier nur Funktionäre und eine engere Auswahl an Fans teilnehmen können.

Das Pokalfinale findet am Samstag, 01. August mit ca. 200 Zuschauern je teilnehmendem Verein statt.

Im Falle einer Finalteilnahme unserer Mannschaft würden wir uns freuen, wenn auch viele andere unserer treuen Fans teilnehmen könnten.

Die Interessenten müssten sich in diesem Fall am Donnerstag, 30. Juli 2020 von 18 bis 20 Uhr am Sportplatz einfinden und registrieren.

Das aber nur als möglicher, organisatorischer Vorausblick. Nun gilt es erst mal die schwere Aufgabe in Weißbach erfolgreich zu lösen.