SV-Fussball Sommercamp 2021 – Jetzt anmelden und Plätze sichern!

Vom Montag den 30.08.2021 bis einschließlich Donnerstag 02.09.2021 gastiert erneut die Würzburger Fussballschule im Sportpark Erpfental vom SV Wachbach. Angesprochen sind alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, welche Lust auf ein unvergessliches SV Fussball Sommercamp 2021 haben!

Infoflyer Seite 1
Infoflyer Seite 2

Wie bei den vergangenen Trainingscamps stehen neben vielen spannenden Technikeinheiten, tolle Übungen zum koordinativen und taktischen Verhalten, abwechslungsreiche Spielformen usw. auf dem Trainingsprogramm. Und was natürlich wie immer nicht fehlen darf, ist jede Menge Spaß für unsere Nachwuchskicker!

Das erfahrene Trainerteam der Würzburger Fussballschule um UEFA-A-Lizenzinhaber Michael Hochrein und der SV Wachbach haben wieder ein vielseitiges Sommercamp auf die Beine gestellt. Wie in jedem Jahr ist in der Anmeldgebühr von 179 € wieder das SV-All-Inclusive-Paket enthalten: neben dem spannenden Trainingsprogramm , ist daher die komplette Verpflegung (Getränke, Mittagessen, Snacks…), ein komplettes Trainingsset mit Trinkflasche und zahlreiche weitere Überraschungen enthalten.

Meldet euch schnell zum Camp an, da die Anzahl der Plätze wieder begrenzt ist um ein unvergessliches Trainingscamp 2021 zu erleben.

Weitere Infos findet ihr unter: http://wuerzburger-fussballschule.de/neu/

Anmeldungen sind per email unter info@wuerzburger-fussballschule.de oder unter 0151 / 25 25 13 64 möglich.

Oder bei unserem SV Jugendleiter Daniel Krüger 0151 / 42 81 53 16