Testspiel & Pokal am Sa. 7. August im Sportpark

Liebe Fußballfreunde,

nach langer Coronapause freuen wir uns auf ein Wiedersehen am kommenden Samstag den 07.08.2021 im Sportpark Erpfental gemeinsam mit euch!

Nach dem ärgerlichen Pokalaus in Bieringen tritt der SV Wachbach I bereits um 15:00 Uhr zu einem Testspiel gegen die badischen Gäste vom FC Grünsfeld an.

Anschließend empfängt der SV Wachbach II den SC Bühlertann in der 2. Runde des Hohenloher Bezirkspokal. Anpfiff dieser Begegnung ist um 18:00 Uhr.

Der SV Wachbach ist weiterhin verpflichtet die Kontaktdaten der Zuschauer im Eingangsbereich zu erfassen. Hierfür bitten wir euch ab sofort neben dem klassischen Papierbogen auch die schnelle Anmeldung per Luca-App an.

Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer bestens gesorgt sein.

Wir sehen uns am Samstag!