Fazit, Ausblick SV 1

Trainer SV 1 Arben Kaludra

Es war am Ende ein souveräner Sieg gegen Gaildorf. Wir hätten uns mehr Chancen erspielen müssen. Das Spiel ins letzte Drittel sowie das Umschaltspiel nach hinten muss gegen Mainhardt besser werden.

Sie haben sich inzwischen zum Topteam gemausert, das unterstreichen auch die letzten Ergebnisse. Ihre Spielweise kann man schon als „eklig“ bezeichnen. Sie verteidigen tief und mit allen Mitteln und lauern auf Konter. Das kann keine Mannschaft besser. Es ist immer ein Kampf der Philosophien – Ballbesitzfußball versus Konterspiel. Der Ausgang ist völlig offen, aber mit einem Sieg wollen wir sie überholen. Die letzten Aufeinandertreffen waren teilweise hitzig und endeten mit Niederlagen für uns. Daher gehen wir hochmotiviert ins Spiel. Yannick Stein steht nach einer Spielsperre wieder zur Verfügung.