Sieg SV 2, Niederlage SV 1

Bezirksliga Hohenlohe

Schiedsrichter: Patrick Werner (Rot am See)
Tore: 0:1 Firat Doganay (4.), 0:2 Nico Bäuerle (9.), 1:2 Gutsche (44., FE)
Bereits in der 4. Spielminute konnten die Gäste durch Doganay die Führung erzielen, vorangegangen war ein Einwurf der TURA und der SV lies eine Flanke ohne Druck gewähren und Doganay konnte freistehend am langen Pfosten einschieben. Nur wenige Minuten später konnte die TURA abermals unbedrängt von der rechten Seite flanken und Bäuerle nutzte die Gelegenheit eiskalt zum 0:2. Nach einem Eckball hatte die TURA die Gelegenheit die Führung auszubauen doch der Kopfball von Bauer verfehlte das Tor knapp. Im Gegenzug zeigte der SV ein erstes Lebenszeichen als Schulers Torabschluss im letzten Moment im Strafraum zur Ecke geblockt werden konnte. Nach 20. Spielminuten war es abermals Schuler der Wolfahrt am Strafraum in Szene setzte doch Schneider parierte sehenswert. Kurze Zeit später köpfte Gutsche aus kurzer Distanz nach einem Freistoß von Seitz knapp über das Tor. Kurz vor der Pause konnte Seitz nur per Foulspiel im Strafraum gestoppt werden und Gutsche verwandelte souverän zum Anschluss.
In der zweiten Hälfe war es dann ein Spiel auf ein Tor die TURA verteidigte mit Mann und Maus. In der 47. Spielminute köpfte Seitz aus kurzer Distanz über das Tor, anschließend hatte Schuler die nächste Gelegenheit aber TURAS Keeper hielt bravourös. 68.min Seitfallzieher von Wolfarth nach Flanke von Fries knapp über das Tor. In der 75. min war es der eingewechselte Kißling der einen Freistoß aus der Distanz an das Lattenkreuz hämmerte. Untermünkheim verteidigte weiter clever und konnte die Schlafmützigkeit der Heimelf in der Anfangsviertelstunde am Ende in 3 Punkte ummünzen.

Bildergalerie von Ute und Kurt Botsch:

Kreisliga A3