Fazit, Ausblick SV 1

Trainer Arben Kaludra:

Gegen Mainhardt waren wir zwar klar überlegen, haben uns aber schwer getan, Torchancen herauszuspielen. Umso besser, dass wir dann durch eine Standardsituation in Führung gehen konnten. Die Tabellenführung ist eine schöne Begleiterscheinung. Man sieht, derzeit kann jeder jeden schlagen.

Wir müssen zunächst in Schwäbisch Hall bestehen. Sie wollen unbedingt aufsteigen und setzen teilweise Spieler der ersten Mannschaft ein. Das macht sie unberechenbar.

Am Ostermontag erwarten wir den TV Niederstetten zum Derby. Sie haben eine sehr gute Entwicklung vollzogen und sind zurecht im Mittelfeld der Tabelle. Das wird ein spannendes Spiel, dem wir natürlich unseren Stempel aufdrücken wollen. Wir sind noch nicht in Topform, aber die Ergebnisse stimmen bis auf das Spiel in Sindringen. Unser großer Kader hat sich zuletzt stark dezimiert. Trotzdem sind wir in der Lage, immer noch 11 starke Bezirksligaspieler aufzubieten. Wir müssen abwarten, ob Botsch, Gerner und Dörner einsatzbereit sind. Mit Philipp Volkert rechne ich noch nicht.