Rückblick und Vorschau auf Derby gegen den VfB Bad Mergentheim

Es war keine souveräne Leistung. Waldtann war aber um Klassen besser als kürzlich in Mergentheim. Wir haben versäumt das dritte Tor zu erzielen und mussten am Ende zittern.

Vor dem Spiel fiel Benedikt Dörner aus. Sein Einsatz sowie der von Philipp Volkert sind sehr fraglich für Freitag. Mergentheim hat eine tolle offensive und mit die meisten Tore der Liga erzielt. Janik Ondrasch müssen wir in den Griff bekommen. Ich denke, es kann eine torreiche Partie werden. Am Ende sollten wir ein Tor mehr als die Gastgeber erzielen. Die Spielverlegung gegen Mergentheim beschert uns am Ende der Saison drei Spiele in sieben Tagen. Am Sonntag geht es gegen Niedernhall. Sie stehen wesentlich schlechter als es der Kader hergibt und sind daher in der Lage, an einem guten Tag jeden zu schlagen. In Wachbach wollen wir aber unsere Heimstärke zeigen und die Punkte bei uns behalten.