Rückblick, Vorschau auf Sonntag

Trainer SV1 Arben Kaludra:

Wir hatten in Niederstetten deutlich mehr Spielanteile und Offensivaktionen. Leider haben wir die frühe Führung nicht ausbauen können, so dass es am Ende trotz Überlegenheit natürlich ein knapper Sieg wurde. Wir können noch einiges verbessern und wollen gegen Kupferzell torgefährlicher werden. Trotzdem bin ich insgesamt mit dem Start zufrieden.

Ich kenne den Gegner nicht sehr gut, daher werden wir uns in erster Linie auf unser eigenes Agieren konzentrieren. Einige Abwehrspieler werden urlaubs- und verletzungsbedingt ausfallen. Auch Simon Kißlings Einsatz ist eher unwahrscheinlich. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass man gegen jeden Gegner alles geben muss, auch wenn zuhause gegen einen Aufsteiger jeder einen Sieg erwartet.