Unentschieden und Niederlage

Bezirksliga Hohenlohe:

Spielbericht von Jordan Murphy:

SV Wachbach – SSV Gaisbach 1:1 (0:1)

Schiedsrichter: Niklas Waldvogel (TSV Kupferzell)

Tore: 0:1 Alex Bus (21.)., Philipp Volkert (53.)

Besondere Vorkommnisse:

Wachbach begann forsch mit Offensivdrang und Schuler prüfte Gästetorwart Musch bereits in der 2. Spielminute aus der Distanz. Auch anschließend war der SV tonangebend und ein Freistoß aus aussichtsreicher Distanz, getreten von Kißling, strich knapp über das Tor. In der 21. Spielminute konnte der SSV nach Hereingabe von Gibbi mit der ersten Offensivaktion durch einen sehenswerten Treffer von Bus ins obere Toreck mit 0:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause wird Volkert mit einem klaren Foulspiel nach einer Ecke am Torabschluss gehindert, aber Schiedsrichter Waldvogel entschied auf Abstoß. Eine Spielminute später klärte ein SSV Verteidiger auf der Torlinie als Stein außerhalb des Strafraums per Kopf zur Stelle war.

Im zweiten Durchgang fielen die Gäste mehrfach mit Überhärte auf, welche nicht geahndet wurde. Nach einem langen Ball konnte Gaisbach in letzter Sekunde Volkerts Flachschuss zur Ecke klären. Der Eckstoß fand Volkert welcher zum überfälligen Ausgleich verwandelt wurde. Im Anschluss wurde die Begegnung von beiden Seiten offen und intensiv geführt wobei der SV die besseren Gelegenheiten hatte und Gaisbach mit dem ein oder anderen Konter gefährlich war.

Kreisliga A3 Hohenlohe: