post

Vorbereitung: SVW unterliegt Tauberbischofsheim

TSV Tauberbischofsheim – SV Wachbach 3:0 (1:0)

Schiedsrichter: Christian Simon (SRG TBB), Zuschauer: 100
Torfolge:
08. Min. 1:0 Mario Greco
58. Min. 2:0 Mario Greco
72. Min. 3:0 Erwin Miller

Auch der SV Wachbach 1 verlor sein Testspiel am vergangen Wochenende gegen den TSV Tauberbischofsheim. Der TSV nutzte seine Torgelegenheiten eiskalt aus und Wachbach hatte an diesem Tag hingegen kein Glück im Abschluss und konnte sein Leistungsvermögen nicht abrufen. Am Ende war es ein verdienter Erfolg für die Kreisstädter aus TBB.

Fotos: Kurt Botsch

Alle Daten zur Begegnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.